"Gekommen, um zu bleiben" – Start der neuen Arbeitgebermarkenkampagne der Berliner Volksbank

  • Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen im Fokus der neuen Kampagne, welche die Berliner Volksbank als attraktiven und verlässlichen Arbeitgeber in der Metropolregion positioniert.
  • "Der Erfolg unserer Bank beruht auf Gemeinschaft. Und auf unserer Unternehmenskultur, die wir fortlaufend weiterentwickeln. Es genügt allerdings nicht, dass dies so ist und wir das wiederkehrend erfahren und damit wissen. Wir müssen darüber auch mehr sprechen. Und genau hier setzt unsere Kampagne an. Unsere Kolleginnen und Kollegen sind dafür die besten Botschafter", so Gabriele Kinast, Bereichsleiterin Personal bei der Berliner Volksbank.
  • Konzeption und Umsetzung der Employer-Branding-Kampagne nach intensivem Strategieprozess durch Agentur Glück Berlin

Positionierung als engagierte und verlässliche Arbeitgebermarke

Authentische Geschichten, persönliche Einblicke